RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sechs neue Uckermark - Meister im Crosslauf

17.11.2017

Bei den Cross - Kreismeisterschaften mussten die Sportler ein schwieriges Streckenprofil absolvieren. Es ging ständig bergauf und bergab. Aber die Athleten des SV Fortuna Schmölln befanden sich in einem guten Trainingszustand und meisterten den Wettkampf bravourös. Von den 8 teilnehmenden Sportlern wurden sechs Athleten Kreismeister. Die erst fünfjährige Celina Pergande gewann in der Altersklasse 6. Für die 1,1km benötigte sie 8:15min. Über die gleiche Distanz brauchte Romy Prinz (W9) 6:28min. Auch sie wurde Kreismeisterin. Isaline Pergande belegte den 4. Platz (6:51min) und Jasmin Schmidt wurde Fünfte (7:49min).

 

Über die 2,2km gewann Jessica Schütte (W14 / 9:41min) souverän. Auch über die 4,4km war eine Schmöllnerin ganz vorn. Emily Prinz (WU18) lief nach 24:41min ins Ziel. Über die 9,1km machte Jana Prinz den Dreifachsieg der Familie Prinz perfekt. In 1:07:55h gewann sie in der Altersklasse W40. Elmo Schmidt wurde in der M45 Kreismeister. Nach 47:22min kam er ins Ziel.

 

Bild zur Meldung: Sechs neue Uckermark - Meister im Crosslauf

Fotoserien


Cross - KM Angermünde (17.11.2017)