Vereinstreue und hohes ehrenamtliches Engagement

19.05.2018

Seit mittlerweile 15 Jahren ist Mareike Jünemann Mitglied beim SV Fortuna Schmölln. Über Jahre hinweg nahm sie an der Uckermark - Lauf - Cup - Serie teil. 2014 gründete sie die Kindersport - Gruppe, die sich hervorragend entwickelt. Des Weiteren begleitet sie die Leichtathleten zu den Wettkämpfen und trainiert sie zudem einmal die Woche. Für diese Leistungen wurde Mareike vom Vorstand des SV Fortuna Schmölln ausgezeichnet. Ebenfalls eine Auszeichnung erhielt Lea Petrauschke. Lea ist seit 10 Jahren Mitglied beim SV Fortuna Schmölln. Ab dem letzten Jahr fungiert sie auch als Übungsleiterin in der Leichtathletik.

Die Leichtathleten hoffen, dass Lea und Mareike noch viele Jahre der Leichtathletik die Treue halten.

Bild zur Meldung: Vereinstreue und hohes ehrenamtliches Engagement