D-Junioren dominieren auswärts

10.09.2018

Beim Gastspiel gegen die Spielgemeinschaft Haßleben / Gerswalde / Thomsdorf dominierten unsere Kinder der D-Jugend und gewannen verdient mit 5:0.

Von Beginn an war unser Team die bessere Mannschaft und ließ bereits in der ersten Halbzeit nichts anbrennen. So gut wie alle Angriffsbemühungen der Gastgeber wurden sehr gut verteidigt. Bei den wenigen Abschlüssen war dann unser Torwart zur Stelle. Mit einer hochverdienten 2:0-Führung ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Die Fortuna war im Dauerangriff und konnte den Spielstand auf 5:0 erhöhen.

Ankreiden muss sich das Team nur, dass sie ihre Chancen nicht konsequent genutzt haben. Einige sehr gute Möglichkeiten wurden liegen gelassen. Dennoch war es eine solide Vorstellung, auf der aufgebaut werden kann.

Torschützen: Vanessa (2), Tobiasz (3)

Bild zur Meldung: D-Junioren dominieren auswärts

08.09.2018 D-Jugend (10.09.2018)