C-Junioren kommen nicht in Fahrt

24.09.2018

Nach dem starken Auftritt unserer C-Junioren im letzten Heimspiel am 2. Spieltag erhofften sich die Trainer nach den beiden letzten Auswärtsniederlagen wieder eine Steigerung.

Engagiert ging unser Team ins Spiel und konnte anfangs mit den Gästen vom SV Blau-Weiß 90 Gartz mithalten.

Mitte der ersten Halbzeit schlugen die Gäste dann aber gleich dreimal innerhalb weniger Minuten zu. Kurz darauf konnte die Fortuna dann den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Es war allerdings noch mehr drin. Leider ging es mit dem 3:1-Rückstand in die Pause,

Nach der Halbzeit flachte das Niveau der Partie ab. Beide Teams fanden spielerisch kaum Mittel, sich dem gegnerischen Tor anzunähern. Es wurde mehr und mehr mit langen Bällen gearbeitet. Leider war unser Team sehr anfällig darauf. So kassierten unsere Kinder ganze 6 Gegentore, ohne selbst erfolgreich zu sein.

Schlussendlich ging die Partie mit 1:9 verloren. Gleich nach dem Spiel nahmen sich die Trainer die Zeit, die Fehler gemeinsam mit den Kindern zu analysieren und sie wieder aufzubauen. Im Training wird natürlich weiter hart gearbeitet, um wieder Erfolge feiern zu können.

Torschütze: Tobias Walther

Bild zur Meldung: C-Junioren kommen nicht in Fahrt