C-Junioren mit erstem Sieg

02.10.2018

Im Auswärtsspiel bei der SG Kerkow / Crussow konnten sich unseren C-Junioren erstmal mit einem Sieg belohnen.

Von Beginn an war unser Team die spielbestimmende Mannschaft und machte viel Druck auf die Gastgeber. Dennoch dauerte es bis zur 21. Minute bis endlich Zählbares aus den Bemühungen heraussprang. Nur zwei Minuten später drang dann der Gegner einmal durch und erzielte prompt den Ausgleich. Davon unbeeindruckt spielte unser Team weiter munter auf und ging in der 29. Minute erneut in Führung. Auch hiernach spielten die Gastgeber plötzlich wieder druckvoll nach vorne. Einen fälligen Elfmeter der SG konnte der starke Silas im Fortuna-Tor aber parieren. Direkt im Gegenzug erhöhte unsere Jugend auf 3:1 (32.). Danach war Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft das Spiel. Wieder dauerte es aber bis ein weiterer Treffer resultierte (55.). Diesmal hatte der Gegner nichts mehr entgegenzusetzen. Kurz vor Schluss, in der 68. Minute stellte unser Team den 5:1-Endstand her.

Fortuna mit: Silas, Kevin, Nicola, Domenik, Romy, Tobias, Jannic, Charlotte, Michael, Till

Torschützen: Jannic (3), Tobias, Michael

Bild zur Meldung: C-Junioren mit erstem Sieg