F-Junioren weiter erfolgreich

03.10.2018

Unsere F-Junioren Spielgemeinschaft SV Eintracht Göritz / SV Fortuna Schmölln konnte sich am Wochenende erneut den Turniersieg sichern und zog so in die nächste Pokalrunde ein.

Im Heim-Turnier in Göritz hatte es unser Team mit der SG Milmersdorf, dem SC Victoria 1914 Templin F1, der SpG VfL Vierraden / Schwedt und dem FSV Rot-Weiß Prenzlau F1 zu tun.

Im ersten Spiel setzte sich unsere Mannschaft deutlich mit 4:0 gegen sie SpG VfL Vierraden / Schwedt durch. Anschließend folgte ein 3:0-Sieg über den SC Victoria 1914 Templin F1. Gegen die SG Milmersdorf gewannen unsere Kinder mit 3:1. Im letzten Spiel mussten sich unsere F-Junioren dann aber dem FSV Rot-Weiß Prenzlau F1 mit 1:2 geschlagen geben. Diese Niederlage änderte aber nichts am Turniersieg. Dank des besseren Torverhältnisses (11:3 zu 10:5) lag man damit schlussendlich vor den punktgleichen (9) Prenzlauern, die den zweiten Platz belegten. Dritter wurde mit 7 Punkten die SpG VfL Vierraden / Schwedt, vor den Templinern mit 4 Punkten und der punktlosen SG Milmersdorf.

Bild zur Meldung: F-Junioren weiter erfolgreich

30.09.2018 F-Jugend (03.10.2018)