Pokal-Aus für C-Junioren

23.10.2018

Am 13.10.2018 mussten sich unsere C-Junioren in der Vorrunde des Kreispokals dem FSV City 76 Schwedt mit 2:4 geschlagen geben.

Schon nach zwei Minuten lag unser Team unglücklich mit 0:1 hinten. Im weiteren Verlauf neutralisieren sich beide Mannschaften weitestgehend, ehe die Schwedter in der 27. Minute mit etwas Glück auf 2:0 erhöhen konnten. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte unsere Jugend aber noch den Anschlusstreffer zum 2:1 per Elfmeter.

In der zweiten Halbzeit übernahmen zunächst die Gastgeber das Spielgeschehen und waren in der 46. Minute erneut erfolgreich - 1:3 aus unserer Sicht. Unser Team aber gab sich noch nicht auf und bewies Moral. Nach 62 Minuten erzielten unsere Jugendlichen den erneuten Anschlusstreffer. Doch in der Schlussoffensive unserer Mannschaft nutzten die Schwedter die fälligen Lücken und erzielten kurz vor Ende der Partie noch das 4:2.

Auch wenn unser Team ausgeschieden ist, war der große Aufwand, der aktuell von den Verantwortlichen und der Mannschaft betrieben wird, stets zu spüren. Eine gute Entwicklung des Teams kann man sich nicht abreden lassen.

Bild zur Meldung: Pokal-Aus für C-Junioren

13.10.2018 C-Jugend (23.10.2018)