Die Keßler Bau Group sponsert neue Softshelljacken

29.01.2019

Die Keßler Bau Group ist ein treuer Partner der Abteilung Leichtathletik des SV Fortuna Schmölln. Über viele Jahre unterstützt das Unternehmen die jungen Sportler mit T-Shirts und Trainingsanzügen. Nunmehr überbracht der Vorstandsvorsitzende, Ronny Keßler, dem Sportverein aus der Gemeinde Randowtal 75 Softshelljacken. Die Kinder der Trainingsgruppe waren sehr glücklich über die neuen Jacken.

„Ich bin einfach begeistert, mit welchem Engagement in diesem Sportverein gearbeitet wird und welche Erfolge die Sportler erreichen.“, begründete Ronny Keßler sein Sponsoring. „Gerade in der kälteren Jahreszeit konnten wir nicht einheitlich zum Wettkampf fahren. Deshalb war der Wunsch groß geworden, einheitliche Softshelljacken für die Kinder anzuschaffen. Umso größer ist nun die Freude. Wir sind der Keßler Bau Group sehr dankbar über die großzügige Unterstützung“, erklärte der Abteilungsleiter der Leichtathleten, Tobias Sproßmann.

Bild zur Meldung: Die Keßler Bau Group sponsert neue Softshelljacken

Übergabe Softshelljacken (29.01.2019)