Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Schnelle Zeiten auf der Bahn

18.05.2019

Am Mittwoch traten mit Klarissa Tränkner, Katja Tränkner, Mareike Jünemann und Jens Hubert vier Sportler des SV Fortuna Schmölln beim Ueckermünder Bahnlauf an, der im Rahmen der Kreissportspiele des Landkreises Vorpommern - Greifswald ausgetragen wurde.

 

Klarissa war die Schnellste über die 800 Meter. In 3:09min gewann sie nicht nur in der Altersklasse U12, sondern wurde zudem Streckensiegerin. Die Erwachsenen mussten 10.000 Meter absolvieren. Mareike gewann in der Altersklasse W20 in 51:14min. In der Altersklasse W35 war Katja in 51:15min die Beste und in der männlichen Konkurrenz wurde Jens in 45:53min Zweiter.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schnelle Zeiten auf der Bahn

Fotoserien zu der Meldung


Ueckermünder Bahnlauf (18.05.2019)