Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Neue lizenzierte Übungsleiterin

05.10.2020

Nach insgesamt 120 Unterrichtsstunden und einer erfolgreichen Lehrprobe erhielten zehn Übungsleiter/-innen aus der Uckermark die Trainerlizenz C - Breitensport. Darunter war auch Louisa Straßburg vom SV Fortuna Schmölln.

 

Louisa ist mittlerweile seit 7 Jahren Mitglied beim SV Fortuna. Ihr größten sportlichen Erfolg erzielte sie mit dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Landesmeisterschaften im Speerwurf 2015 in Königs Wusterhausen. Seit diesem Jahr unterstützte uns Louisa des Öfteren schon beim Kindersport und betreute die Kinder bei Wettkämpfen.

 

Nunmehr wird Louisa als Übungsleiterin in der Trainingsgruppe am Dienstag ihre neue Kenntnisse anwenden. Wir freuen uns über deine Bereitschaft und begrüßen dich in unserem Trainer-Team, Louisa!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neue lizenzierte Übungsleiterin