RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungener Arbeitseinsatz

01.08.2021
Auf unserer Sportanlage "Halbinsel" hat sich gestern einiges getan. Der Verein hatte zu einem großen Arbeitseinsatz aufgerufen.
Etwa 15 Mitglieder folgten der Einladung.
Mit Schüppe, Spaten, Harke, Hacke und auch schwerem Gerät ging es emsig ans Werk. Wie fleißig wir waren, könnt ihr gerne den Bildern entnehmen.
 
Getreu dem Motto, viele Hände - schnelles Ende waren die Arbeiten nach 3 Stunden erledigt und der gesellige Teil konnte stattfinden.
 
Der Grill wurde befeuert und das ein oder andere Kaltgetränk wurde verteilt.
 
Allen Helfern ein DANKESCHÖN für die gelungene Aktion!
 

Bild zur Meldung: Gelungener Arbeitseinsatz

Fotoserien


Arbeitseinsatz (01.08.2021)