RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

15 Podestplätze für die Läufer in Altkünkendorf

16.09.2022

Am 11.09.2022 nahm der SV Fortuna Schmölln am Schorfheide-Lauf teil und

konnte hervorragende Ergebnisse erreichen.

 

Über die 1km Strecke der Mädchen gab es gleich einen Sieg von Milla Meister in der AK U10. Bei den Kleinsten belegte Matilda Schön den 2. Platz, dicht gefolgt von Marlene Einbock. Zum zweiten Mal nahm Torben Bonau teil und wurde bei den Jungen U8 Vierter. Juls-Aiden Brandt siegte in der Altersklasse U10. Leonard Piotrowski-Zawal kam als Dritter ins Ziel.

 

Liam Baecker zeigte einmal mehr, welche Laufqualitäten er hat. Überragend belegte Liam den 1. Platz in der AK U12 über 2km. Zweiter wurde Konstantin Witt. Bei den Mädchen erzielte Celina Pergande den 3. Platz, Junah-Lelia Brandt wurde Vierte und Vilaine Krause Fünfte. Die 6km- Strecke nahmen 6 Läufer in Angriff. Eine starke Leistung gelang hier Felix Zuhr. Er siegte in der Zeit von 30:10 min bei der männlichen Jugend U14. Eine ansteigende Form zeigte Tim Jankow, er belegte den 2. Platz. Caroline Zuhr wurde 3. Siegreich konnten Jens Pergande und Andrea Glös-Hiller ihren Lauf bestreiten.

 

1km weiblich U8

2.Platz      5:13min

Matilda Schön

 

3.Platz      5:15min

Marlene Einbock

1km weiblich U10

1.Platz      4:29min

Milla Meister

 

3.Platz      4:47min

Selma Baecker

 

4.Platz      4:49min

Laura Schüler

 

6.Platz      5:28min

Emma Jankow

 

7.Platz      5:28min

Hannah Fieweger

1km männlich U8

4.Platz      5:04min

Torben Bonau

 

5.Platz      5:12min

Alexander Witt

 

6.Platz      5:15min

Marvin Röther

1km männlich U10

1.Platz      4:24min

Juls-Aiden Brandt

 

3.Platz      4:42min

Leonard Piotrowski-Zawal

 

6.Platz      5:03min

Julian Klatt

2km weiblich U12

3.Platz      9:09min

Celina Pergande

 

4.Platz      9:25min

Junah-Lelia Brandt

 

5.Platz      9:31min

Vilaine Krause

2km männlich U12

2.Platz      7:22min

Liam Baecker

 

3.Platz      8:41min

Konstantin Witt

6km weibliche Jugend U16

3.Platz    35:55min

Caroline Zuhr

                                          W 55

1.Platz    59:42min

Andrea Glös-Hiller

6km männliche Jugend U14

1.Platz    30:10min

Felix Zuhr

                                           U16

2.Platz    28:07min

Tim Jankow

                                           U18

3.Platz    52:08min

David-August Hiller

                                          M50

1.Platz    33:08min

Jens Pergande

 

Bild zur Meldung: 15 Podestplätze für die Läufer in Altkünkendorf

Fotoserien


Schorfheidelauf Altkünkendorf, 11.09.2022 (16.09.2022)