RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

21. Ostseepokal

23.05.2023

Milla Meister holt Bronze beim 21.Ostseepokal in Rostock
Mit persönlichen Bestleistungen präsentierte sich Milla Meister in der Altersklasse 9
beim Ostseepokal in Rostock.
Beim Sprint über 50m belegte sie im Vorlauf in 8,56s Platz 2, leider verfehlte Milla
knapp das A-Finale. Im B-Finale konnte sie sich steigern und belegte am Ende unter
49 Starterinnen den 10. Platz.
Auch beim Weitsprung war ein riesiges Starterfeld. Im Vorkampf zeigte Milla
ausgeglichene Sprünge. Doch im Finale gelang ihr ein sehr guter Sprung auf 3,51m,
damit belegte sie Platz 3. Es fehlten nur 8cm zum Sieg.
Beim 800m zeigte Milla einen couragierten Zeitlauf. Nach 650m lag sie noch vorne ,
doch dann hat die Kraft nachgelassen. Platz 4 im Zeitlauf. Zum Schluss war es der
13. Platz in einer Zeit von 3:09,86 min.