RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Matthias Beutin gewinnt Bronze bei den Aktiven

30.01.2020

Am Wochenende starteten zwei Schmöllner Leichtathleten, die eigentlich zu der Senioren - Altersklasse in der Leichtathletik gehören, bei den Landesmeisterschaften der Aktiven in Potsdam.
Matthias Beutin (35 Jahre) belegte den dritten Platz beim Hochsprung mit einer Höhe von 1,83m und musste sich seiner deutlich jüngeren Konkurrenz geschlagen geben. Die Höhe von 1,88m wurde beim dritten Versuch sehr knapp gerissen. Dennoch war das ein toller Auftakt in das Wettkampfjahr.  


Stephan Mayer (31 Jahre) nahm zum ersten Mal an den Landesmeisterschaften teil und belegte zum Einstieg einen souveränen fünften Rang beim Kugelstoßen mit einer Weite von 10,93m. Man merkte ihm noch die Nervosität an. Jedoch verkaufte er sich nicht unter Wert und möchte in 3 Wochen bei den Landesmeisterschaften in seiner Altersklasse über 11 Meter stoßen.

 
Im Endeffekt war es für die Beiden ein gelungener Tag mit zufriedenstellenden Ergebnissen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Matthias Beutin gewinnt Bronze bei den Aktiven

Fotoserien zu der Meldung


LM Aktive Potsdam (30.01.2020)