Freundschaftliches Turnier endet nur mit Siegern

09.06.2016

Das am 04.06.2016 stattgefundene Freundschaftsturnier der F-Jugend kannte keine Verlierer. Der Spaß stand im Vordergrund.

Hoch motiviert angetreten sind die Mannschaften aus Bandelow, Thomsdorf, Feldberg I und II sowie die Gastgeber der Fortuna dennoch. Gespielt wurde auf zwei Feldern im Ligamodus einmal Jeder-gegen-Jeden 12 Minuten. Die etwa 70 Zuschauer sahen bei strahlendem Sonnenschein viele ausgeglichene Spiele. Insgesamt fielen in den zehn Spielen 24 Tore. Sehr lobenswert ist auch die Fairness, die auf dem Platz im Vordergrund stand.

Da zur Siegerehrung diesmal alle Teams als Gewinner gesehen wurden, erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk sowie eine Medaille zur erfolgreichen Teilnahme.

Gelobt wurden aber nicht nur die Kinder, sondern auch die Trainer und Eltern sowie die vielen Helfer, ohne deren Arbeit und Engagement solche Veranstaltungen gar nicht möglich wären. „Darauf können wir alle stolz sein.“ betonte der Fortuna-Vorstand. Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal bei allen leidenschaftlichen Unterstützern bedanken.

Bild zur Meldung: Freundschaftliches Turnier endet nur mit Siegern

F-Jugend Turnier, 04.06.2016 (09.06.2016)