RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Moritz Ehrke ist Nachwuchssportler des Jahres 2017

16.01.2018

Moritz Ehrke wurde auf dem Uckermärkischen Sportlerball als Nachwuchssportler des Jahres 2017 ausgezeichnet. Nach Thomas Keidl (2006) und Christoph Winter (2016) ist Moritz der dritte Sportler des SV Fortuna Schmölln, der diese Auszeichnung erhält. Neben dem Sieg im Uckermark - Cup gewann Moritz mit seiner 4x75m  - Staffel den Landesmeister - Titel des Landes Brandenburg. Weiterhin wurde der Prenzlauer Landesmeister im Blockmehrkampf und im Crosslauf.

 

Der Vorstand des SV Fortuna Schmölln gratuliert Moritz zu dieser Auszeichnung und wünscht Moritz weiterhin alles Gute an der Sportschule in Potsdam.

 

Bild zur Meldung: Moritz Ehrke ist Nachwuchssportler des Jahres 2017