RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Matthias Beutin wird Landesmeister bei den Aktiven

14.06.2018

Bei den Berlin - Brandenburgischen Meisterschaften der Aktiven überraschte der Schmöllner als neuer Landesmeister im Hochsprung. Nachdem der Uckermärker in der Halle schon in der Altersklasse M30 Landesmeister wurde, freute sich Matthias Beutin über seinen zweiten Landesmeister - Titel in diesem Jahr.


„Mit der Leistung von 1,75m bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hatte ein gutes Gefühl und das Einspringen klappte auch super, leider konnte ich das im Wettkampf nicht umsetzen“, urteilte ein selbstkritischer Matthias Beutin. Diese Medaille ist bereits die Dreizehnte und der fünfte Titel auf Landesebene für den SV Fortuna Schmölln im Jahr 2018.

 

Bild zur Meldung: Matthias Beutin wird Landesmeister bei den Aktiven

Fotoserien


LM Aktive Berlin (14.06.2018)