Mädchen gewinnen Silber bei den Team - Landesmeisterschaften

20.09.2018

Drei Sportler des SV Fortuna Schmölln unterstützen das "Team Uckermark - Barnim" bei den Schülermannschaftsmeisterschaften. Die Mädchen der Altersklasse U12 errangen mit dem zweiten Platz bei den Team Landesmeisterschaften einen tollen Erfolg. Zu der Mannschaft gehörte auch Pia Damitz vom SV Fortuna Schmölln. Mit ihren 4,21m im Weitsprung, gleichzeitig auch Saisonbestleistung für die Grundschülerin, erzielte Pia viele Punkte für die Mannschaft. Auch in der Staffel war sie als Startläuferin aktiv.

Die Jungen der U12 mit Theo Damitz und Tim Jankow aus Schmölln konnten in den neuen T-Shirts des Teams Uckermark-Barnim den fünften Platz erkämpfen. Tim sorgte mit 4,13m im Weitsprung für die beste Leistung der Mannschaft in dieser Disziplin. Für Tim war das eine neue persönliche Bestleistung. Auch Theo gelang ein neuer Bestwert. Im Ballwurf landete der Ball bei 42,50m. Am Ende waren die Kinder zufrieden und freuten sich über die Wertung als Mannschaft.

Bild zur Meldung: Mädchen gewinnen Silber bei den Team - Landesmeisterschaften

Team-LM Mahlow (20.09.2018)