RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ausdauerläufer überzeugen beim Angermünder Firmen- und Teamlauf

10.05.2019

Zum ersten Mal nahmen die Läuferinnen und Läufer am Angermünder Teamlauf teil. Es gelang, dass sogar zwei Staffeln an den Start gingen. In Angermünde musste ein Rundkurs von etwa 6 Kilometern absolviert werden. Alle Läufer starteten gemeinsam und die Zeit des dritten Läufers eines Teams wurde gewertet.

 

In der Männer-Staffel traten Michael Jünemann, Jens Hubert, Elmo Schmidt und David Hiller und in der Frauen-Staffel Katja Tränkner, Mareike Jünemann, Dominique Weniger und Andrea Glös - Hiller an. Die Sportler waren von diesem Event begeistert und das spornte sie zu Höchstleistungen an.

 

So konnten die Männer von sage und schreibe 146 Staffeln den 10. Platz mit der Zeit von 24:36min belegen. Bei den Frauen sah es noch besser aus. Es gab insgesamt 58 reine Frauen-Staffeln. Unsere Damen belegten mit der Zeit von 30:20min einen hervorragenden 7. Platz.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ausdauerläufer überzeugen beim Angermünder Firmen- und Teamlauf

Fotoserien zu der Meldung


Angermünder Firmenlauf (10.05.2019)