Drei Staffeln trotzen dem schlechten Wetter

28.05.2019

Nachdem im letzten Jahr eine Mannschaft des SV Fortuna Schmölln am Straßen - Staffel - Tag teilnahm, waren es in diesem Jahr sogar drei Teams. Die Leichtathleten stellten zwei Staffeln und die neugegründete Frauenmannschaft nahm auch teil. Bei starken Regenfällen gingen 9 Vereine an den Start. Trotzdem erzielten die Schmöllner starke Ergebnisse.

Die zweite Mannschaft der Leichtathleten um Jens Hubert, Mareike Jünemann, Marie Kersten und Tobias Sproßmann wurde hinter den reinen Männerteams vom VfB Gramzow und Penkuner SV Dritter.

Die erste Mannschaft mit Michael Jünemann, Nele Rodenhagen, Katja Tränkner und Elmo Schmidt lag eine Sekunde hinter den Neubrandenburg Blizzards und belegte den 5. Platz. Die Frauen mit Marie Thürnagel, Franziska Steinberg, Rosi Wolf und Nancy Heine wurden hinter dem TSV 62 Prenzlau Männer, Siebter.

Bild zur Meldung: Drei Staffeln trotzen dem schlechten Wetter

Straßen-Staffel-Tag Prenzlau (22.05.2019)