RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

50 Podestplätze in Torgelow

23.09.2021

Sage und schreibe 50 Podestplätze brachten unsere Leichtathleten vom Torgelower Bahnabschluss mit heim. Allein 29mal durften unsere Sportler auf das obere Podest.

 

Nicht nur die Anzahl der Erfolge war herausragend, auch die Einzelleistungen der Kinder. So konnte Emma Jankow (Altersklasse 7) mit 9,5s im 50m Sprint und 11,50m im Ballwurf überzeugen. Bei den Jungen war es Juls-Aiden Brandt, der seine Sprintfähigkeit mit 9,1s bewies. Für eine herausragende Leistung sorgte Julian Klatt im Ballwurf, der 19,50m weit warf.

 

Auch Toni Schmidtke (Altersklasse 8) zeigte eine gute Sprintleistung und gewann in 8,7s. In der Altersklasse 10 war es Noah Menolascina, der tolle Leistungen ablieferte. Mit 32,50m gewann er das Ballwerfen. Die Sprintzeit von 7,8s und die Weitsprungleistung mit 3,50m zeigen seinen Formanstieg. In der Altersklasse 11 sprintete Marie Sophie Schröder in 7,8s zu Gold.

 

Mit 8,85m im Kugelstoßen durfte auch Jugènie Oehme (Altersklasse 14) sehr zufrieden sein.

 

Für weitere Podetsplätze sorgten Emily Schröder, Laura Schüler, Ben Pietsch, Junah-Lelia Brandt, Wojciech Wierzbicki, Pia Winkler, Felix Zuhr, Paul Flashar, Paul Schnell, Caroline Zuhr und Sebastian Brandt.

 

Bild zur Meldung: 50 Podestplätze in Torgelow

Fotoserien


Torgelower Bahnabschluss (23.09.2021)