RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Halloween Sportstunde"

04.11.2021

 

 

Am 30.10.2021 veranstalteten die Übungsleiterinnen vom Kindersport eine "Halloween Sportstunde".
Die Kinder kamen verkleidet und natürlich durfte die "Halloween Musik" nicht fehlen. Die Übungsleiterinnen hatten die Turnhalle zuvor geschmückt und die Kinder hatten viel Spaß. Es wurde das Spiel "Spinnennetz" mit einer Schnur gespielt und jeder stellte sich mit Namen vor und sagte als was er verkleidet ist. Es gab z.B. einen Staffellauf mit einem Kürbis in der Hand und die Kinder mussten einen Hexenhut mit einem Ball abwerfen. 
Die Kinder waren alle sehr motiviert und eine Überraschung haben sie auch bekommen.
 

Bild zur Meldung: "Halloween Sportstunde"