RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

8 Kreismeister im Crosslauf

10.11.2021

11 Läufer nahmen am 6.11.2021 am Torgelower Crosslauf teil. Bei nasskaltem Wetter und anspruchsvollen Strecken konnten sie sehr gute Ergebnisse erreichen.

 

Den 3. Platz in der WK U8 belegte Laura Schüler. Mit einem tollen Endspurt gewann bei den Jungen in dieser Altersklasse Juls-Aiden Brandt. Auch seine Schwester konnte gewinnen.

 

Maximilian Schmiedeke zeigte einen guten Lauf und kam als Erster ins Ziel. Ein wenig Pech hatte Felix Zuhr, er knickte mit dem Fuß in Führung liegend um und fiel auf den 2. Platz zurück.

 

Caroline Zuhr, Klarissa Tränkner und David-August Hiller gewannen ihre Läufe über 5,2 km.

Mit großem Vorsprung siegte Jens Hubert bei den Männern in der AK 40. Bei den Frauen konnte niemand das Tempo von Katja Tränkner mithalten. Sie siegte in der Zeit von 22:49 min.

Bei den Frauen AK 55 erreichte Andrea-Glös Hiller den 2. Platz.

 

Ergebnisse

 

WK U8      600m

 Laura Schüler

 02:53 min

 3.Platz

MK U8

 Juls-Aiden Brandt

 02:41 min

 1.Platz

MK U9

 Maximilian Schmiedeke

 05:32 min

 1.Platz

WK U10   1,3 km

 Junah-Lelia Brandt

 06:33 min

 1.Platz

MK U12

 Felix Zuhr

 05:45 min

 2.Platz

WJ U13    5,2km

 Klarissa Tränkner

 26:16 min

 1.Platz

WJ U15

 Caroline Zuhr

 27:48 min

 1.Platz

MJ U20

 David-August Hiller

 39:19 min

 1.Platz

W 40

 Katja Tränkner

 22:49 min

 1.Platz

W 55

 Andrea-Glös Hiller

 41:58 min

 2.Platz

M 40        10,4km

 Jens Hubert

 46:56 min

 1.Platz

 

Bild zur Meldung: 8 Kreismeister im Crosslauf

Fotoserien


Torgelower Crosslauf (10.11.2021)