Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
5: E-Mail
05.06.2016, 19:50 Uhr
 
Na endlich. Wie mir vor paar Minuten der "beste und härteste Linksverteidiger aller Zeiten" der je in einer Schmöllner Elf gespielt hat - "Paule" Blar - mitteilte, geht's am 2. Juli 2016 wieder "Rund" auf dem schönen Fussballplatz in Schmölln. Und das ist gut so! Es soll ein toller Sporttag für Jung und Alt werden. Deshalb so viele wie möglich- auf nach Schmölln an diesem Tag!!!
 
4: Mike
08.05.2016, 13:22 Uhr
 
Gerade gelesen bei tollense-timing.de


07.05.2016 20:08:24


Ramona und Thomas Hanisch: 11. Brüssower Pokallauf

Es war ein super schöner Lauf in wunderschöner Natur bei wunderschönem Wetter.
Ganz großen Respekt vor dieser Leistung des Organisationsteams.
Wir danken und kommen sehr gern mal wieder nach Brüssow.
 
3: E-Mail
03.05.2014, 14:54 Uhr
 
Liebes Organisationsteam des Brüssower Pokallaufs,
ich war heute das erste Mal bei eurem Lauf und ich muss sagen, ich war begeistert! Tolle Organisation und Bedingungen für die Läufer, sehr schöne Strecke und ideales Laufwetter.
Also vielen Dank für dieses Sporterlebnis und nächstes Jahr wieder!

Euer Reinhard aus Neustrelitz
 
2: Fortuna4ever
14.12.2013, 15:52 Uhr
 
Da können sich die Klockower,beim SR bedanken,wir waren klar besser,oder wie seht ihr das ?
 
1: Fortuna4ever
23.11.2013, 17:11 Uhr
 
Dann werde ich mich mal,als ,,bester Fan´, als 1.verewigen.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.