F - Jugend mit einem Überraschungssieg gegen Rostock

12.01.2015

Unsere F-Junioren nahmen am 11.01.2015 am Turnier der Rollwitzer in Pasewalk teil. Das Turnierfeld war stark besetzt unter anderem mit Mannschaften aus Rostock, Usedom und Bernau. Das erste Spiel unserer Mannschaft ging gleich gegen den Ausrichter SV Rollwitz 68 1:0 verloren.

Auch das zweite Spiel gegen Grün Weiß Usedom ging 3:1 verloren. Torschütze hier war Philipp Köpke.

Das dritte Spiel gegen den Pasewalker FV war über die gesamte Spiellänge eine spannende Partie. Dieses Spiel konnte unsere Mannschaft in der Schlussphase für sich entscheiden. Torschütze des goldenen Treffers war wiederum  Philipp Köpke.

Leider konnten wir diesen Aufschwung nicht mit ins nächste Spiel nehmen. Gegen Grün Weiß Ferdinandshof verloren die jüngsten Kicker des Vereins mit 1:0.

Dann folgte die Partie gegen Nord Ost Rostock, wo unsere Mannschaft ihre stärkste Leistung des gesamten Turniers gezeigt hat. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung konnten unsere Jungs und Mädels die Partie mit 1:0 für sich gewinnen. Torschütze war auch in diesem Spiel Philipp Köpke.

Das letzte Spiel verloren wir gegen eine starke Mannschaft des FSV Bernau mit 4:0.

Die F- Junioren des SV Fortuna Schmölln schlossen das Turnier mit einem 5. Platz ab.

Endergebnis:

1. Platz FSV Bernau

2. Platz Nord Ost Rostock

3. Platz Grün Weiß Usedom

4. Platz SV Grün Weiß Ferdinandshof 47

5. Platz SV Fortuna Schmölln

6. Platz SV Rollwitz 68

7. Platz Pasewalker FV

SV Fortuna Schmölln: Till Wuttke, Mario Pegelow, Max Arndt, Philipp Köpke, Charlotte Heine, Jannik Schmidt, Niklas Köpke

Trainer: Sebastian Kingel, Lars Fester

Bild zur Meldung: F - Jugend mit einem Überraschungssieg gegen Rostock

F - Junioren Turnier in Pasewalk 11.01.2015 (12.01.2015)