RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wetter flop - Läufer top

20.09.2021

Am Templiner Lübbeseelauf nahmen 73 Teilnehmer teil. Der SV Fortuna Schmölln startete mit vier Läufern.  Trotz schlechter Witterungsbedingungen holte sich in einem couragierten Lauf über 6km (31:24 min) Klarissa Tränkner den 1. Platz in ihrer Altersklasse WJU 14. Die Freude war groß, als sie auch den Pokal für die Streckensiegerin in Empfang nehmen konnte.

 

Den 2. Platz belegte Katja Tränkner (W40) über 10km in der Zeit von 49:03 min. Somit konnte sie ihr Ziel, unter 50 min zu laufen erreichen. Auf Platz 1 in ihrer Altersklasse W55 über 6km kam Andrea Glös- Hiller. David Hiller(MJU 20) startete über 10km und kam als Zweiter ins Ziel.

 

Bild zur Meldung: Wetter flop - Läufer top