RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Teilnahme bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften der U18 (Halle)

16.02.2024

Letztes Wochenende fanden die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften der U18 (Halle) statt.

Zwei unser Schmöllner Athleten nahmen teil und trumpften mit sehr guten Leistungen auf.

Allen voran Jugénie Oehme, die in einem starken und leistungsdichten Teilnehmerfeld mit persönlicher Bestweite von 10,68m den 6.Platz im Kugelstoßen belegte. Nur 20cm fehlten zur Bronzemedaille.

Auch Monty Paul Grimm verkaufte sich bei seinem Dreisprungdebüt bestens.

Mit 10,35m belegte er den 4.Platz und zeigte damit sein Potenzial für die kommende Sommersaison.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Teilnahme bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften der U18 (Halle)